Gästebuch

Über einen Eintrag freue ich mich immer! Teile mir doch mit, wenn Du mit der Website oder einer Bestellung zufrieden bist oder wenn Du Anregungen hast, was verbessert werden könnte.

Auf jeden Fall, vielen Dank!

Ich bin untröstlich....da ein Unternehmen eine suspekte Werbung ins Gästebuch geschrieben hat, habe ich beim Versuch diese zu löschen, aus Versehen, das gesamte Gästebuch gelöscht :-(

Es waren 73 liebevolle und so ermutigende, positive Rückmeldungen von lieben Kundinnen der letzten 6 Jahre! Danke allen die geschrieben haben und hoffentlich vielleicht wieder schreiben werden.

Kommentare: 0

So kannst Du hier im Online-Shop zahlen:

- mit Postcard

- mit PayPal

- gegen Vorkasse

- bei Abholung im Ladenlokal

- mit Rechnung, ausgenommen Neukunden

 

Retouren (nur für CH-Bestellungen möglich):

1.  Innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückschicken

2.  Rücksendung: darf keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen, ungetragen und mit Etikette

3.  Umtausch oder Rückvergütung erfolgt sobald die Rücksendung eingetroffen ist